IKK - Die Innovationskasse in Bergen (Rügen)

Die IKK in der Marktstraße


Das Servicecenter der IKK - Die Innovationskasse befindet sich in der Marktstraße in Bergen. Das Servicecenter liegt zentral neben dem Stadtmuseum sowie der St. Marienkirche. Wer mit dem Auto anreist, kann eine Straße weiter in dem Parkhaus Sana-Krankenhaus Rügen parken. Wer von außerhalb ankommt, steigt am Bahnhof Bergen aus. Von dort sind es weniger als 20 Minuten Fußweg zum Servicecenter. 



 

Wer bezahlt die Reiseschutzimpfung für meine anstehende Reise nach Vietnam? Wo kann ich mir einen neuen Impfausweis abholen? Bekomme ich im Servicecenter das Bonusheft? Wie hoch ist der monatliche Beitrag für Studenten über 25 Jahren? Ob Fragen zum Studium, zum Reisen oder zum Bonusprogramm: Die Geschäftsstelle der IKK bietet Antworten auf alle Fragen rund um die persönliche Gesundheit und Leistungen der Krankenkasse.



 

Die IKK bietet speziell für Familien ein breites Angebot an Zusatzleistungen und Boni. Paaren mit Kinderwunsch finanziert die IKK bis zu drei Versuche einer künstlichen Befruchtung.

Die IKK - Die Innovationskasse in Ihrer Nähe:

IKK - Die Innovationskasse in Bergen (Rügen)
Marktstraße 9
18528 Bergen (Rügen)

Krankenkassen-Profil

IKK - Die Innovationskasse

Leistungen, Beitrag, Service

Hier finden Sie Informationen zu Leistungen, Beiträgen und Service der IKK - Die Innovationskasse.

Zusatzversicherungen

IKK - Die Innovationskasse

Zusatzversicherungen

Im Bereich der privaten Krankenzusatzversicherung kooperiert die IKK mit der Signal-Iduna Krankenversicherung.