BKK24 Landshut

KundenCenter zwischen den Nebenarmen der Isar


Das ServiceCenter der BKK24 Krankenkasse in Landshut liegt genau zwischen den Nebenarmen der Isar. In der Nähe befinden sich die Realschule Landshut und der Angelsportverein. Vom Bahnhof „Landshut Bay“ fahren die Besucherinnen und Besucher mit den Buslinien 302 oder 304 eine Station bis zum „Bismarckplatz“ und laufen dann über die Isargestade und Christoph-Dorner-Straße zum ServiceCenter der BKK24 Krankenkasse in Landshut. Parkmöglichkeiten gibt es  im Leitgebweg.

Ich möchte eine Fernreise antreten. Wer kann mir sagen, welche Reiseschutzimpfungen
empfohlen ich brauche? Wie kann ich mein Bonusheft bei der BKK24 beantragen? Wo kann ich meine Rechnung für die Professionelle Zahnreinigung einreichen? Versicherte, die eine Beratung benötigen, erhalten Hilfe von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des ServiceCenters der BKK24 in Landshut.

Deshalb bezuschusst die Krankenkasse unter bestimmten Voraussetzungen eine häusliche Krankenpflege. Häusliche Krankenpflege wird auf eine ärztliche Verordnung hin angewiesen. Teil der häuslichen Krankenpflege sind die Krankenhausvermeidungspflege, Sicherungspflege und Unterstützungspflege. Versicherte können sich von den Expertinnen und Experten der BKK24 beraten lassen.

Versicherte der BKK24 Landshut profitieren bei Partnerzahnärzten der BKK24 von kostengünstigen Sonderkonditionen bei Zahnersatz. Dank der engen Kooperation von Partnerzahnärzten, kann die BKK24 die kostensparenden Fertigungsmöglichkeiten an die Versicherten direkt weitergeben. 


Hier finden Sie die Ansprechpartner der BKK24 in Ihrer Nähe:

BKK24 Landshut, KundenCenter
Christoph-Dorner-Straße 29
84028 Landshut