DAK-Gesundheit Wismar

DAK-Servicezentrum in der Großschmiedestraße

Adresse der DAK-Geschäftsstelle Wismar

Servicezentrum Wismar
Großschmiedestraße 41-43
23966 Wismar

Telefon: 03841-644690
Fax: 03841-64469-7030
E-Mail: service718700@dak.de

Das Servicezentrum der DAK Wismar liegt in der Großschmiedestraße nicht weit vom Marktplatz. Auch vom Bahnhof gelangt man innerhalb weniger Minuten zu Fuß über die Bahnhofsstraße und die Bauhofstraße zum Servicezentrum der DAK Wismar. Mit dem Auto erreicht man das Servicezentrum der DAK Wismar vom Bahnhof aus über Bauhofstraße, die Dr.-Leber-Straße und die Turmstraße. Parkmöglichkeiten findet man in der Turmstraße sowie bei der Hochbrücke Wismar.



Muss ich mein Kind schon vor der Geburt bei der Krankenkasse anmelden? Werden die Kosten für Schwangerschaftsvitamine übernommen? Welche Sportkurse finanziert die DAK-Gesundheit? Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicezentrums der DAK Gesundheit beraten Mitglieder, Versicherte und Interessenten zu Beiträgen und Leistungen sowie zu allen weiteren Fragen rund um die gesetzliche Krankenversicherung.


Die DAK ist mit rund 5.502.000 Versicherten eine der größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland.

Hier können Sie sich umfassend über das Leistungsangebot der DAK Gesundheit informieren.